Thomas Klocke-Herpe begrüßt im Fachwerk Hilden

Thomas Klocke Herpe

Genießen Sie unsere frische Landhausküche ob zum Frühstück am Wochenende, zum Mittag mit unserem Stammessen, oder zum Abend mit einem stetig wechselnden Angebot für Genießer.

Eine Weinkarte mit deutschen Gewächsen und frisch gezapftes Alt und Pils runden unser Angebot ab.

Luftig im Wintergarten, urig in der Schwemme oder sonnig in unserem Biergarten, hier findet jeder seinen Lieblingsplatz.

Seite Zwo: Traditionslokal Fachwerk mit neuem Leben gefüllt

Wir freuen uns über den Bericht in "Seite Zwo" vom 5. Oktober 2012

Auszug: Hilden. Das Hildener Traditionslokal "Fachwerk" füllt sich mit neuem Leben und öffnet am Montag 15. Oktober als "Landpartie im Fachwerk" seine Pforten.

"Kochen ist Liebe, Leidenschaft und Handwerkskunst." Unter diesem Motto bietet das Fachwerk-Team leichte und kompromisslos frische Landhausküche, immer auf das Produkt konzentriert und mit handwerklicher Sorgfalt zubereitet.

20 Jahre "La Terrazza" in Düsseldorf haben bei Thomas Klocke-Herpe Spuren hinterlassen: "Mein Traum von einem eigenen Restaurant ist nun gereift und ich bin bereit dafür, ab Oktober diesen großen Schritt in meinem Leben zu gehen.